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2020

Dorferneuerung > Termine

Teilnehmergemeinschaft Alladorf II

Im Anschluss finden Sie die Sitzungstermine der Teilnehmergemeinschaft mit den jeweiligen Inhalten bzw. Tagesordnungspunkten nach Terminen sortiert.

Die Niederschriften (Sitzungsprotokolle) können beim Örtlich Beauftragten Detlef Zenk auf Wunsch eingesehen werden.

Hier einige Links von beauftragten Planungsbüros:

RSP Bayreuth

SINGER INGENIEUR CONSULT GmbH



Termine 2020:

Tagesordnung:

Juli 2020
bis
September 2020

Im August 2020 findet eine Vorstandssitzung mit folgenden Themen statt:

  • Ortsdurchfahrt – Info zu Ortstermin vom Juli 2020, Beschluss zu weiterem Vorgehen
  • DGH-Umfeld – Vorstellung Planungsvarianten 1 und 2, Beschluss zu weiterem Vorgehen
  • Waschplatz und Tankanlage - Vorstellung von Beispielen.



April 2020
bis
Juni 2020

Die Veranstaltungen der Teilnehmergemeinschaft sind aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie bis auf Weiteres verschoben.

Die Rohbauarbeiten am Dorfhaus sind abgeschlossen.
Die Fundamente für die Festscheune und die Bodenplatte werden erstellt.
Die Zimmereiarbeiten für den Dachstuhl beginnen im September 2020.

März 2020

Die Baumaßnahmen am Dorfhaus laufen planmäßig weiter.


Alle weiteren Veranstaltungen der Teilnehmergemeinschaft sind aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie bis auf Weiteres verschoben.


Januar 2020 /
Februar 2020

Am 13. Januar wurden die Bauarbeiten am Dorfhaus fortgesetzt.


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