www.alladorf.de


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


2019

Dorferneuerung > Teilnehmergemeinschaft > Termine

Teilnehmergemeinschaft Alladorf II

Im Anschluss finden Sie die Sitzungstermine der Teilnehmergemeinschaft mit den jeweiligen Inhalten bzw. Tagesordnungspunkten nach Terminen sortiert.

Die Niederschriften (Sitzungsprotokolle) können beim Örtlich Beauftragten Detlef Zenk auf Wunsch eingesehen werden.

Hier einige Links von beauftragten Planungsbüros:

M8-Architekten Winter

RSP Bayreuth

SINGER INGENIEUR CONSULT GmbH



Termine 2019:

Tagesordnung:

April 2019
März 2019

Dorfgemeinschaftshaus
Die Ausschreibungen für die Baumaßnahme "Dorfhaus und Festscheune" sind am Laufen.

Februar 2019

Aktueller Verfahrensstand
Beschlüsse (Kostenübernahme, Planungsaufträge) zum "Umfeld Dorfgemeinschaftshaus und Dorfplatz" wurden gefasst.

Dorfgemeinschaftshaus
Gespräche mit Wasserwirtschaftsamt Hof bzgl. Gutachten "Jahrhunderthochwasser" fanden statt und die Genehmigung dafür kann erwartet werden.
Die Ausschreibungen für die ersten Baumaßnahmen Dorfhaus und Festscheune beginnen.

Sonstiges

Die Kassenprüfung für das Jahr 2018 wurde durchgeführt.

Januar 2019

In der KW 2 fand ein Abstimmgespräch beim Markt Thurnau mit der TNG, dem Architekten und den Fachplanern zum Planungsstand der Dorfgemeinschaftseinrichtungen statt. Die Fachplanungen sind abgeschlossen; jetzt können die Ausschreibungen beginnen.

Ein weiteres Abstimmgespräch zu den Planungen "Ortsdurchfahrt / Gehweggestaltung" sowie "Dorfplatzgestalltung" fand mit der Fa. RSP statt.


HOME | Aktuelles | Vereine | Dorffest | Dorferneuerung | Festtage 2019 | Über Alladorf | Windpark Alladorf | Impressum / Datenschutz | Site Map


Untermenü


Alladorf stellt sich vor / © by alladorf.de 2008 -2018 | kontakt@alladorf.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü